Pädagogische

Praxisgemeinschaft

Wasserrolle 4

65201 Wiesbaden-Schierstein

p_praxis@web.de

 

Osteopathie:

0611-34 1 34 368 (AB)

osteopathie-lindig@gmx.de

Vinyasa Yoga

Starte mit neuer Energie ins neue Jahr und nimm dir jeden Dienstag bewusst Zeit für dich.

 

Im Vinyasa-Yoga sind wir ständig in Bewegung, im Rhythmus des Atems, mal sanft und ruhig, mal fordernd und kraftvoll. Zum Schluss tauchen wir in angenehm tiefe Dehnungen ein und gönnen uns eine End-Entspannung. Wir werden im Flow tief atmen, lächeln und vor allem: Gedanken und Geist zur Ruhe bringen.

Jede Stunde wird unter einem bestimmten Thema stehen - sei es auf körperlicher oder mentaler Ebene.

Gern gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein!

 

Der Kurs findet hybrid statt: vor Ort und online.

Yoga für Schwangere

Foto: Alina Berger

Gönne dir in der besonderen Zeit der Schwangerschaft eine Auszeit für dich und dein Baby

 

Yoga in der Schwangerschaft unterstützt dein körperliches wie mentales Wohlbefinden, um sich weiterhin sportlich zu bewegen, auf sanfte Weise Kraft aufzubauen, Verspannungen und andere Wehwehchen loszuwerden, oder mentale Entspannung zu erfahren.

Die Einheiten werden dir nicht nur im Hier und Jetzt gut tun. Du wirst auch für die Geburtsvorbereitung und für die erste Zeit mit Baby noch davon profitieren.

Der Kurs ist für Schwangere ab dem 2.Trimester geeignet, wenn sportliche Tätigkeiten aus medizinischer Sicht erlaubt ist.

 

Der Kurs findet hybrid statt: vor Ort und online.

Druckversion | Sitemap
© Pädagogische Praxisgemeinschaft